Fotos Twister

 

 

Mai 2008 

 

Februar 2008 

 

 

weitere Bilder März 2007 

 

 

Urlaub und Training auf Sylt Februar 2007 

 

Unsere Ferienwohnungen am nördlichsten Zipfel Deutschlands, dem Sylter Ellenbogen.

 

Vormittags war Training angesagt, wobei Cleo immer auf alles aufgepasst hat. Hier schaut sie ganz interessiert durchs hohe Schilfgras. Was sie wohl gerade beobachtet ?

   

Ein paar Trainingseindrücke von Twister in den Sylter Dünen, ein traumhaftes Gelände, das uns zur Verfügung stand.

 

 

 

 

 

 

 

Der Spaziergang zum nahen Strand in der Abenddämmerung.

 

Drei Nachkommen von Lumberjack vom Mohnfeld:

Collin (6 J.) und die zwei Brüder Ambassador (Basti) und Almerak (Henry) of Entenpfuhl's Hunter

(beide 9,5 J.)

 

Impressionen von Twister

 

 

   

Mit 18 Monaten 
Training bei Freddy Höfling und Fototermin mit Petra Tischner.
 

 

 

Mit 16 Monaten 
Twister ist ein sehr aufmerksamer Beobachter und lässt Jürgen nicht aus den Augen. Vorbereitungen zur Dummy Arbeit werden genauestens begutachtet. Die Vorbereitungen sind alsbald beendet und endlich darf Twister losrennen. Alles was er tut geht im Galopp. Langsam sein ist nicht seine Stärke. Schon wieder muss er geduldig warten. Auch nicht so einfach. Auch wenn er den Hals noch so lang macht. Jürgen ist hinter den Büschen verschwunden. Aber da oben hängt ja auch noch was im Baum. "Na endlich darf ich dieses Ding aus dem Baum angeln. War ja gar kein Problem. Und zwischendurch noch ein paar Fotos mit dem Schneeball an meiner Seite."